• Über mich
    & DBW-Event

Dominik Wos

„Kundenzufriedenheit ist die größte Show der Welt“

 

Meine Interessen an der Technik habe ich schon als Kind entwickelt. Meine Familie konnte mir schon früh einen Einblick in die unterschiedlichsten technischen Bereiche gewähren. Aus diesem Grund wollte ich einen Weg einschlagen, auf dem die Technik mich begleiten wird.

 

„In der Veranstaltungstechnik hat man viele Dinge die gemeinsam greifen. Ich finde es großartig, wie die Dinge zusammenlaufen und damit ein Riesen Erfolg geschrieben werden kann.“

 

Mein Weg ist die Welt der Techniker, damit der Erfolg auf der Bühne auch durch die Person im Hintergrund zum Erfolg geführt werden kann. So möchte ich meinen Weg weiterverfolgen und meine Erfahrungen weiter zum Erfolg wandeln.

  info@dbw-event.de

  +49 30 23 91 28 55

  Senden Sie uns unverbindlich
  eine Anfrage   SENDEN   

FOLGE UNS AUF