• Haftung
    Computertechnik

Haftung

Angaben gemäß § 5 TMG:

LIWO.events - Veranstaltungstechnik
Vertreten durch Dominik Wos
Eresburgstraße 24-29,
12103 Berlin-Schöneberg

Postadresse:
Postfach 42 02 09
12062 Berlin

Kontakt:

Telefon:+49 (0) 30 - 60 5923 04
E-Mail:
info@liwo.events

Steuernummer:

Steuernummer:   16/599/01097
Umsatzsteuer ID: DE 357944542

Streitschlichtung:

Die Europische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einerVerbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen


1. Einwilligung und Hersteller Gewährleistung

1.1 Da das Gerät geöffnet und ggf. die Hardware ausgetauscht wird, besteht in diesem Fall beim Hersteller keine Gewährleistung mehr. 

1.2 Sie werden darüber informiert, dass dies notwendig ist um das Gerät reinigen zu können bzw. die Hardware auszutauschen.

1.3 Die Siegel müssen dabei entfernt werden. Da sie dabei beschädigt werden, können sie im Anschluss nicht wieder angebracht werden.

1.4 Sie verzichten auf die Gewährleistung vom Hersteller und geben mir das Recht, das Gerät zu öffnen.

2. Mängel angaben und Protokoll

2.1 Nach Vertragsabwicklung und Abgabe der Hardware, wird diese auf bestehende Mängel und Defekte untersucht.
Dies wird protokolliert. 

2.2 Bitte geben Sie vorab wissende Mängel mit an, damit dies bereits protokolliert werden kann.

3. Mängelgewährleistung

3.1 Selbstverständlich haben Sie als Käufer einen gesetzlichen Anspruch auf Mängelgewährleistung. 

3.2 Diese werden durch mich beseitigt, sofern sie auf mich zurückzuführen sind.

3.3 Sie kontrollieren das Gerät bei der Übergabe auf äußere Mängel. Sobald Sie das Haus verlassen, besteht in diesem Bezug keine Mängelgewährleistung mehr. 

3.4 Die Mängelgewährleistung für die Geräte im Innenbereich gelten bis zu 24h, bitte kontrollieren Sie dies unverzüglich.

4. Versicherung

Alle eingegangene Gerätschaften sind Versichert, bis...

    4.1     die Geräte an Ihrem Besitzer zurück gegeben wurden.

    4.2     die Geräte an den Paketdienstleister übergeben wurden.

    4.3     das Gerät abgeholt wurde und das Haus verlässt.

Es können Daten verloren gehen, dafür besteht keine Haftung!